Australien Northern Territory kings canyon von oben
Australien Queensland magnetic island Bucht
Australien Sydney Hafen
Australien Northern Territory kings canyon von oben
Australien Queensland magnetic island Bucht
Australien Sydney Hafen

Helmut & Krystyna

Liebes TravelEssence-Team,

Unsere 5 Wochen Australienreise vergingen wie im Flug und zusammengefasst war es eine herrliche Erfahrung, eine so hervorragend zusammengestellte und vorbereitete Tour zu erleben! Wir haben unglaublich viel gesehen! Und selbst da, wo aus organisatorischen Gründen vor Ort eine Planänderung eintreten musste, gab es ein hochinteressantes Alternativangebot: Wir haben Magnetic Island auf der Ragamuffin III, einer Jacht mit großer Historie (mehrfach erfolgreiche Teilnahme bei der Regatta Sydney-Hobart) und dem erfahrenen Skipper Stu in kleiner Gruppe (4) umsegelt.

Unterkunft im Grünen in Australien
Die Sweetwater Lodge in Julatten
Tropische Unterkunft auf Magnetic Island, Australien
Entspannen in Pure Magnetic

Die Mietwagen, Inlandflüge und Unterkünfte griffen nahtlos ineinander über und haben uns sehr gut gefallen. Besonders schön war die Unterkunft im Kings Canyon, im Harbour Rocks-Hotel Sydney, im Glamour Tent (bei Noosa), im Bali House (Pure Magnetic) auf Magnetic Island, im „Bed and Breakfast“ in Hervey Bay und in der Sweatwater Lodge bei Julatten. Die Unterkunft in der Sweatwater Lodge war sehr besonders und hat uns hervorragend gefallen. Krystyna wäre am liebsten dort geblieben, aber nun stand schon der Rückflug an.

Herzliche Grüße an das Team von TravelEssence und vielleicht gibt es in Zukunft noch einen weiteren Plan: nach Neuseeland!

Helmut und Krystyna

Mehr zu Australien

Erleben Sie AUSTRALIEN ZU JEDER JAHRESZEIT

Wann ist die beste Reisezeit für Australien?

Exklusive Erlebnisse nach Ihren Wünschen

Für Ihren maßgeschneiderten Luxusurlaub in Australien

Australien ist ein Weltklasse-Reiseziel für Reisende, die einen außergewöhnlichen Luxusurlaub verbringen möchten.… Mehr lesen

AUSTRALIENs schönste Seiten

Australien zu zweit genießen

Sie planen eine Australien Reise zu zweit? Finden die Metropolen Sydney und Melbourne interessant oder eine… Mehr lesen

Ihre perfekte Down Under Rundreise

ist näher als Sie denken!

Die besten Tipps und Ratschläge für Ihren individuellen Urlaub in Australien oder Neuseeland erhalten Sie von unseren Reiseexperten bei einem kostenlosen Ländervortrag.