Nz customer review bruns3
Nz customer review bruns2
Nz customer review bruns1
Nz customer review bruns3
Nz customer review bruns2
Nz customer review bruns1

Silke & Michael Bruns

Liebes Travel Essence Team, sehr liebe Frau Horst,

im Februar und März 2023 waren wir nach 3 Jahren zum 2. Mal mit Ihnen in Neuseeland. Erneut war es grandios und es wird ganz sicher weitere Reisen nach Neuseeland und immer nur von Ihnen geplant geben. „Unsere“ Frau Horst hört sehr genau zu, was wir wollen, wie wir „ticken“ und erfüllt unsere Wünsche, selbst wenn wir diese noch gar nicht formulieren können.

All unsere Gastgeber und Event Veranstalter waren von der Zusammenarbeit mit TravelEssence ebenfalls sehr angetan, was uns auch extrem wichtig ist! Wir genießen die familiären Unterkünfte sehr, hatten erneut tolle Gespräche, bekamen Ausflugtipps, Ratschläge und wurden fast ausnahmslos sehr herzlich als Freunde wieder verabschiedet – die Kiwis und ihre Mentalität kann man so authentisch erleben und lieben lernen. Um hier nicht völlig den Rahmen zu sprengen, möchten wir von der unglaublich schönen Neuseeland Reise in diesem Jahr besonders die Tage in den Catlins und auf Stewart Island hervorheben. Die Landschaften, Ausblicke, Wanderungen und Tierbegegnungen lassen uns auch im Rückblick noch träumen.

Der 1-stündige Rundflug über die Südalpen war atemberaubend und unsere wunderschönen Tage im Marlborough Sound waren viel zu schnell vorbei. Auf der Nordinsel haben wir diesmal unter anderem den spektakulären Taranaki besucht und Zeit ganz weit im Norden bei Opononi, den Kauris und in der Bay of Islands verbracht. Urwälder, Meer, Buchten, Seen, Flüsse, Berge … und sehr nette Menschen ... Neuseeland hat für uns einfach alles, Bootstouren lieben wir besonders und haben so mehrere Tage auf dem Meer verbracht. Die Planung durch Frau Horst und Travel Essence ist ein tolles Gerüst für die Flüge, Fähren, Mietwagen, die Unterkünfte und ganz besondere Events. Vor Ort ist aber immer genug Zeit für weitere spontane Unternehmungen und auch genussvolle Pausen. Wir sind und waren beide Male völlig begeistert. Danke! Neuseeland 3.0 ist schon in unseren Köpfen.

Silke & Michael Bruns